Mittwoch, 14. November 2018

Veterans day, Basketball

Moin Leute,

heute schreibe ich mal an einem Mittwoch, da ich es Sonntag nicht geschafft hatte.😅

Am vergangenen Montag war in den USA Veterans Day. Dieser Tag ist hier ein Feiertag, der an die Soldaten, die im Krieg kämpfen oder gekämpft haben erinnert. Deswegen hatten wir in der Schule eine Versammlung in der ersten Stunde, bei der ein paar Veteranen kurze Reden hielten.

Am Freitag waren dann endlich die Basketball Tryouts. Und was soll ich sagen? Ich hab es geschafft, zwar nur ins Junior Varsity Team, aber dafür werde ich wahrscheinlich starten. Also hab ich nach der Schule jetzt wieder was zu tun und werde in ein paar Tagen mein erstes Basketball Spiel überhaupt bestreiten.
Nummer 41 (Nowitzki) musste natürlich auch sein.



Diese Woche ist außerdem die Internationals Week, was bedeutet, dass alle Austauschschüler Präsentationen über ihre Heimatländer halten. So hab auch ich meine über Deutschland gehalten.

Ansonsten ist eigentlich nicht sehr viel passiert.
Am Freitag werde ich das erste Mal meinen Gastbruder treffen, da er über Thanksgiving für eine Woche nach Hause kommt. Außerdem ist es hier jetzt schon richtig kalt. Morgens sind es immer um die -6°C.

Das wars auch schon wieder.
Danke fürs Lesen,
Euer Maik✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...