Freitag, 28. Dezember 2018

Guten Rutsch

Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch mal wieder aus den Staaten melden.
Die Posts kommen ja im Moment etwas unregelmäßig, was damit zusammenhängt, dass ich momentan etwas ideenlos bin, was das Schreiben angeht.

Mittlerweile haben die Winterferien schon seit einer Woche begonnen und Weihnachten ist auch schon vorbei. Wir haben relativ unspektakulär im kleinen Kreis Heiligabend verbracht, da wir die Weihnachtsfeiern mit dem Rest der Familie schon vorher gefeiert haben.

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Silvester, bzw. 2019. New Years Eve werden wir aller Voraussicht nach in Boise verbringen. Dort wird es laut meiner Gastmutter Livemusik und andere Aktivitäten geben. Das Highlight wird dann um Mitternacht der berühmte,,Potato Drop" sein (ich weiß selber auch noch nicht genau was das ist).

Das erste Semester ist jetzt schon rum und die Halbzeit (11.1.) naht.
Nach leichten Startproblemen habe ich mich gut eingelebt und fühle mich wie zu Hause. Die Zeit fliegt so schnell an mir vorbei, dass ich gar keine Zeit habe mich groß mit Deutschland zu beschäftigen. Meine Entscheidung in die USA zu gehen bereue ich daher überhaupt nicht, da mich alleine schon die erste Hälfte unglaublich bereichert und wachsen lassen hat.

Bis zum nächsten Mal, dann in 2019,
Danke fürs Lesen und guten Rutsch,
Euer Maik✌


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...