Sonntag, 16. Dezember 2018

Weihnachtszeit und Finals Week

Hallo Leute,

nach zwei Wochen melde ich mich mal wieder aus den Staaten. Es ist momentan wirklich extrem stressig und ich habe viel zu tun (deshalb kam letzte Woche auch nichts).


Letzte Woche haben wir endlich unser erstes Basketballspiel gewonnen. Gegen die New Plymouth Pilgrims konnten wir einen zu keiner Zeit gefährdeten 51-28 Sieg einfahren. Ich konnte dabei vier Dreier im 3.Viertel und insgesamt 18 Punkte zum Sieg beitragen.

Am vergangenen Wochenende fand mal wieder ein AYA Austauschschülertreffen statt. Diesmal ging es am Samstag nach Boise, in die Shopping Mall, um für unsere Gastfamilien Geschenke zu besorgen. Glücklicherweise war ich damit schon so gut wie fertig und musste nur noch ein Geschenk besorgen. Danach besichtigten wir noch das Capitol, der Landtag von Idaho.
Am Sonntag trafen wir uns dann alle wieder, um im Bowlingcenter ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende.

Anfang November mussten alles Austauschschüler Präsentationen über ihr Land vortragen. Uns allen hat das so viel Spaß gemacht, dass wir uns dazu entschieden haben, eine große Präsentation vor der ganzen Schule zu machen. Diese haben wir letzten Freitag während einer Schulversammlung dann vorgetragen. Es war ein voller Erfolg.


Nächste Woche ist Finals Week. Das bedeutet, dass dies die letzte Woche des Semesters ist und in jedem Fach die Abschlussarbeiten geschrieben werden. Es gibt also viel zu tun.

Das wars auch schon wieder mit dem Dezemberupdate. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Weihnachtszeit.
Danke für's Lesen,
Euer Maik✌


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...