Sonntag, 14. April 2019

Hallo Leute,

mittlerweile ist der April schon wieder zur Hälfte vorbei.
In den vergangenen Wochen hat sich nicht allzu viel getan. Die Schule ging am 2.April wieder los und geht langsam in die Endphase. Für die Seniors, also auch mich, bedeutet das, dass die Graduation und der dazu gehörende Seniortrip, sowie die große Abschlussfeier geplant werden. Ansonsten ist die Schule einfach und macht mir immer noch Spaß.


Eine Sache hat sich aber doch noch geändert. Ich hatte ja mal berichtet, dass ich nur zwei Sportarten spielen darf und da ich ja Fußball und Basketball gespielt habe, konnte ich keinen Springsport machen.
Jetzt haben meine Gasteltern aber ihre Meinung geändert und meinten, dass wenn ich alles selber organisiere und sie mich nicht fahren müssen, ich doch spielen könnte.
Gesagt, getan. Der Trainer war einverstanden und ein Freund hatte sich bereit erklärt, mich nach Training und Spielen nach Hause zu bringen. Es stand also nichts mehr im Wege.
Falsch gedacht. AYA bzw. meine Koordinatorin hat meinen Freund als Fahrer abgelehnt.  Fragt mich nicht warum. Die Fahrsituation nervt mich sowieso extrem...
Den Traum vom Tennis hatte ich natürlich endgültig begraben. Als jedoch am Dienstag Payette in Fruitland spielte und ich zuguckte, sollte sich das Blatt nochmal wenden. Ich kam mit dem Gastvater zweier Freundinnen von mir ins Gespräch und er hat mir Angeboten mich zu Fahren. Schnell noch zu Hause um Erlaubnis gefragt und jetzt kann ich doch noch spielen. 
Da ich erst zehn Trainingseinheiten absolvieren muss, bevor ich spielen kann, kann ich am Ende wahrscheinlich nur 4-5 Spiele spielen. Aber es geht ja auch eher darum, wieder mehr beschäftigt zu sein und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. 

Das soll es als kleines Update gewesen sein. Morgen starten die letzten 50 Tage.

Bis dahin, danke fürs Lesen,
Euer Maik✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...