Samstag, 25. August 2018

Flug zur Gastfamilie

Hey Leute,

ich habe es geschafft. Ich bin gestern Abend endlich bei meiner Gastfamilie angekommen.


Der Tag startete für mich, als ich um 6:30 Uhr zum Flughafen Laguardia gefahren wurde. Dort wurde mir noch beim einckecken geholfen. Zum Glück hatte ich kein Übergepäck.😅 Um 9 Uhr flog ich dann pünktlich nach Dallas.


Nach 4 Stunden landete ich um 12:00Uhr Ortszeit in Dallas. Da mein Anschlussflug aber erst um 16:45 Uhr ging, musste ich noch fast 5 Stunden warten. Ich nutzte die Zeit zum Skypen, Fußball gucken und zum Essen.


Als ich dann um ca 19Uhr in Boise, Idaho ankam, freute ich mich riesig, endlich meine Gastfamilie zu treffen. Am Gepäckband wurde ich dann von meiner Gastmutter Sheri begrüßt.


Nachdem wir meinen Koffer hatten, fuhren wir die 58 Meilen von Boise in meine Heimatstadt Payette. Wir hielten bei einer Pizzeria an und ich traf endlich meinen Gastvater Jeff. Wir aßen Pizza und fuhren dann nach Hause. Auf dem Weg sah ich schon ein bisschen von der Stadt. Es sieht hier alles richtig cool aus.
Als wir dann ankamen überreichte ich meine Gastgeschenke und wir saßen noch ein bisschen im Wohnzimmer, ehe ich dann schlafen ging.

Grüße aus Payette, Idaho
Euer Maik✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...