Mittwoch, 22. August 2018

New York Orientation day 1

Hey, what's up?

Mein Tag begann heute als ich um 6 Uhr morgens aufwachte. Danach gab es Frühstück und wir hatten bis 8:30 Uhr Zeit uns fertig für einen Workshop zu machen. Im Workshop ging es dann um den Umgang mit dem Kulturschock, die High School und andere wichtige Dinge.


Nach dem Workshop fuhren wir dann um 12:30 Uhr mit dem Bus in die Stadt. Dort angekommen machten wir eine Bootstour, bei der man die Brooklyn Bridge, die Freiheitsstatue und die riesige Skyline sehen konnte.


Nach der Bootstour ging es mit einer kleinen Tour durch Manhattan weiter, bei der wir die Wall Street und den Broadway besichtigt haben. Außerdem ging es danach zum One World Trade Center, bzw. dem 9/11 memorial. Die ware Höhe des Trade Centers wird einem erst so richtig bewusst, wenn man direkt davor steht. Man bekommt ihn nichtmal komplett auf ein Bild.😅


Die Tour endete dann in einer Mall, wo wir dann 2 Stunden Freizeit hatten und etwas Geld für Essen bekamen. Da die verschiedenen Shops nicht ganz in meiner Preisklasse lagen, holte ich mir direkt eine Pizza und setzte mich draußen hin. Es gab dort Livemusik und die Aussicht war auch nicht so mies. Um ca 20 Uhr kamen wir wieder in unserem Hotel in Parsippany an.


Der erste Tag war wirklich sehr aufregend und mit vielen aufregenden Eindrücken vollgepackt. Morgen geht es dann weiter.

Danke fürs Lesen
Maik✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...