Donnerstag, 23. August 2018

New York Orientation Day 2

Moin Leute,

heute war der zweite Teil der NYC Orientation. Wie gestern gab es wieder Frühstück, ehe dann ein kleiner Workshop anstand. Diesmal ging es um Social Media und was bei Regelverstoßen passieren kann. Danach gab es Mittagessen und um 12:30 ging es dann per Bus wieder nach New York.


Dort starteten wir mit einer kleinen Tour durch den Central Park. Es ist dort sehr entspannt. Man bekommt dort einfach nicht mit, dass man sich in einer Millionenmetropole befindet. Außerdem gibt es dort viele Musiker und Straßenkünstler.


Nachdem wir den Central Park verlassen hatten, gingen wir dann zum Rockefeller Center, um auf dem ,,Top of the Rock" die wahrscheinlich beste Aussicht über New York zu genießen. Oben angekommen war es unglaublich. Ich konnte das alles gar nicht so realisieren.


Als nächstes hatten wir dann ca 90 Minuten Freizeit auf dem Time Square. Ich glaube es gibt keinen Platz mit mehr Videowänden auf der Welt😅. Nach ein paar schnellen Fotos ging ich dann jedoch schnell zum NBA Store, der nur ein paar Straßen weiter war. Ich glaube drinnen war es wirklich der Himmel auf Erden und ein, zwei Teile musste ich mir natürlich auch kaufen.


Um 18:30 Uhr trafen wir uns alle am Opry Restaurant, wo wir dann unser Dinner hatten. Das Essen war wirklich sehr gut und das Beste war, dass es Livemusik gab. So konnte man sich nochmal gut unterhalten und einige Nummern austauschen.


Die zwei Tage in New York waren einfach unglaublich, aber leider viel zu kurz. Jetzt wo man neue Freunde gefunden hat muss man schon wieder weiter. 
Allgemein ist seit Freitag gefühlt so viel passiert, wie in den letzten Monaten zusammen. 
Morgen geht es dann für jeden einzelnen weiter zu seiner Gastfamilie.

Bis dahin danke für's Lesen, 
euer Maik✌

2 Kommentare:

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...