Sonntag, 23. September 2018

AYA Campingtrip

Hallo Leute,

an diesem Wochenende fand der AYA Austauschschüler Campingtrip statt. Hierbei handelt es sich um ein von meiner Local Coordinatorin/meiner Gastmutter organisiertes Wochenende, bei dem alle von ihr betreuten Schüler und Familien zusammen campen.


Wir (15 Austauschschüler+Familien) verbrachten das Wochenende im 2 Stunden 30 Minuten entfernten Silver Creek Campground. Der Campingplatz liegt in den Bergen. Das Highlight am Platz war ganz klar der Hot Spring Pool, der mit Wasser aus der Natur betrieben wird und sich eher wie eine Badewanne angefühlt hat.


So verbrachten wir nach dem Abendessen ca 2 Stunden im Pool ehe er um 22Uhr geschlossen wurde. Danach saßen wir noch den Rest des Tages am Lagerfeuer.


Der nächste Tag begann dann mit einem kleinen Meeting aller Schüler. Danach gingen wir Beachvolleyball spielen und verbrachten die Zeit mit Kartenspielen. Am Abend gab es ein gemeinsames Abendessen, bei dem sich jeder Vorstellen und etwas über sein Land erzählen musste (wir waren 9 deutsche, also hat jeder eher etwas über seine Region gesagt😂). Danach hatten wir noch 2 Piñatas, ehe es dann wieder in den Pool ging. Den Tag ließen wir dann wieder mit Keksen und Marshmallows am Feuer ausklingen.


Am Sonntag packten wir dann unsere Sachen und fuhren alle wieder nach Hause. Der Trip war echt super und hätte gerne länger gehen können. Es war richtig cool alle anderen Austauschschüler aus allen möglichen Ländern zu treffen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Danke für's Lesen, 
Euer Maik✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...