Sonntag, 30. September 2018

Senior Night Game und Trip nach Nampa

Hallo Leute,

letzte Woche hatte ich mein Senior Night Game gegen Weiser, das letzte Heimspiel der Saison. Das ist hier immer ein besonderes Spiel, da es für die Seniors ja das letzte Heimspiel überhaupt ist.


Vor dem Spiel wurden alle Seniors geehrt und bekamen kleine Geschenke von den Eltern oder Freunden.
Das Spiel war wirklich sehr umkämpft. Obwohl wir mehr Spielanteile hatten, gelang es uns nicht, gefährlich vor das Tor zu kommen. Kurz vor der Pause bekamen wir dann einen Elfmeter, den ich sicher verwandelte. So ging es mit einem 1:0 in die Pause.


Nach der Pause wurde es noch einmal intensiver. Ein Freistoß, den ich gegen den Pfosten setzte, war unsere letzte Chance. Danach war es eine Abwehrschlacht und so retteten wir das 1:0 über die Zeit.
Jetzt haben wir noch zwei Auswärtsspiele, ehe es dann im Halbfinale und im Finale um den Districtsieg geht.

Am Samstag verbrachte ich dann noch einen Tag mit meiner neuen Gastfamilie. Wir fuhren erst Frühstücken, ehe sie mir dann kurz mein neues Zuhause zeigten. Danach ging es zu einer Beerdigung- ja richtig gelesen, es hat sich echt komisch angefühlt, da ich ja gar keinen dort kannte.
Nach der Beerdigung fuhren wir nach Nampa, eine Vorstadt von Boise, und verbrachten dort den Tag. Wir waren im Kino und gingen danach in den  Olive Garden, einem Italiener, essen. Am Abend fuhren Clara (meine Gastmutter), ihr Neffe und ich noch off-road durch die Hügellandschaft, was wirklich sehr viel Spaß machte.


Am heutigen Sonntag werde ich dann zu meiner neuen Gastfamilie nach Fruitland ziehen.
Bis dahin danke für's Lesen,
Euer Maik ✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...