Sonntag, 9. September 2018

Cruise Night, Fußball, Homecoming

Hallo Leute,

in diesem Post wird es über mein erstes Fußballspiel, die Cruise Night und um Homecoming gehen.

Am Donnerstag durfte ich das erste Mal spielen. Es ging gegen Weiser, also gegen das Team, was uns im Saisonauftakt 3:0 geschlagen hatte. Das Spiel war sehr eng, wobei wir die besseren Chancen hatten. Kurz vor Schluss vergaben wir noch eine 100 Prozentige und so endete mein Debüt torlos 0:0.
Danach ging es wieder zum Football. Die machten es besser und gewannen 20:6.


Am Freitag fand dann ein besonderes Ereignis in Payette statt. Es handelte sich hierbei um die Cruise Night, eine Autoshow in ,,Downtown" Payette, zu der fast jeder aus Payette hingeht und dort den Abend verbringt. Ich glaube das war wirklich mit das Amerikanischste, was es so gibt. Es reisen extra Leute an, nur um zu zeigen wie alt, groß oder laut ihr Auto ist. Ich hab dort sehr viele Leute getroffen und eine Menge Spaß gehabt.


Nächste Woche kommt dann das nächste Highlight: Homecoming. Bei dieser jährlichen Tradition geht es darum, den Zusammenhalt zu stärken und stolz auf seine Schule zu sein. So gibt es unter der Woche Mottotage, wie zum Beispiel ,,Beachday" oder ,,Spiritday", bei dem alle Schulfarben, also Schwarz-Rot-Weiß, tragen. Außerdem wird es noch einen Umzug durch Payette und einen Homecoming Dance geben.


Die nächste Woche wird also mit drei Spielen und Homecoming wieder sehr ereignisreich werden.
Bis dahin danke für's Lesen,
Euer Maik✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yellowstone

Hallo Leute, auch wenn es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, möchte ich noch von meinem Yellowstone Trip während der Osterfeiertage ...