in der vergangenen Woche ist endlich die Basketballsaison losgegangen.
Am Dienstag ging es für uns nach Marsing, was für mich auch gleichzeitig mein erstes Spiel überhaubt war. Und was soll ich sagen, es war echt hässlich. Wir wurden mit 56:14 komplett aus der Halle gefegt. Ich hab einiges an Spielzeit bekommen und das Spiel mit 3 Punkten beendet. Da es aber das erste Spiel für uns war, war die Stimmung danach gar nicht so schlecht wie man sich das jetzt denken mag.
Dienstag geht es dann zu Hause gegen die Ontario Tigers.
Am Samstag sind wir auf die erste Weihnachtsfeier bei Freunden gegangen. Es hat super viel Spaß gemacht. Jeder, der eingeladen war, musste ein Geschenk mitbringen. Dann hat jeder eine Nummer bekommen und durfte, wenn er an der Reihe war, ein Geschenk öffnen, oder eines der vorherigen Geschenke klauen. Hat ein Geschenk bereits zweimal den Besitzer gewechselt, kann man es nicht mehr klauen.
Ich bin am Ende mit einem Soundboard aus der ganzen Sache heraus gegangen.
Ich bin jetzt schon seit 103 Tagen in den Staaten. Nur noch 22 Mal schlafen und dann ist schon Weihnachten. Noch 184 Mal schlafen und ich bin schon wieder in Deutschland. Da es jede Woche etwas Neues gibt, fühlt sich echt alles wie ein Zeitraffer an.
Danke fürs Lesen,
Euer Maik✌
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen